Jahreshauptversammlung Feuerwehr97 Einsätze in 2022 - Was Annaburger Kameraden erlebten und was sich ändern muss

Die Mitglieder der Annaburger Freiwilligen Feuerwehr berichten in ihrer Jahreshauptversammlung über das zurückliegende Jahr. Was brachte es?

Von Annette Schmidt 18.01.2023, 09:30
Zur Jahreshauptversammlung der Annaburger Feuerwehr wurden zahlreiche Kameraden für ihre ehrenamtlichen  Dienste  für die Heidestadt gewürdigt.
Zur Jahreshauptversammlung der Annaburger Feuerwehr wurden zahlreiche Kameraden für ihre ehrenamtlichen Dienste für die Heidestadt gewürdigt. (Foto: Annette Schmidt)

Annaburg/MZ - 5.133 Stunden waren die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr von Annaburg im vergangenen Jahr im Einsatz für ihren ehrenamtlichen Dienst. Umgerechnet sind das circa 214 Tage, die sich auf die 26 aktiven Mitglieder verteilen. In den Stunden summieren sich Einsätze, Absicherungen und Ausbildungen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.