1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Intensives Daumendrücken für Annaburger Projekt

Städtepartnerschaft Intensives Daumendrücken für Annaburger Projekt

Die Gäste aus Verl erhalten ausführliche Informationen zum anspruchsvollen Annaburger Bauvorhaben im Schloss. Was sie dazu gesagt haben.

Von Frank Grommisch 23.05.2022, 16:00
Verls Bürgermeister Michael Esken schreibt im Schlossmuseum etwas in das Gästebuch. Den Annaburgerinnen und Annaburgern wünschte er viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben, vor allen Dingen in Bezug auf den angestrebten Umbau des Hinterschlosses.
Verls Bürgermeister Michael Esken schreibt im Schlossmuseum etwas in das Gästebuch. Den Annaburgerinnen und Annaburgern wünschte er viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben, vor allen Dingen in Bezug auf den angestrebten Umbau des Hinterschlosses. Foto: Grommisch

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Annaburg/MZ - Das Schloss ist wirklich erhaltenswert, sagt Verls Bürgermeister Michael Esken (CDU). Die Delegation aus Annaburgs Partnerstadt ist da auf einem Rundgang durch das Hinterschloss und verschafft sich dabei einen Eindruck, was zu leisten wäre, wenn aus dem historisch wertvollen Gebäudekomplex eine Stätte der Kultur und Bildung sowie der künftige Sitz der Stadtverwaltung werden sollte.