1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Endlich offene Türen in Lindas Tagesstätte

Kinder Endlich offene Türen in Lindas Tagesstätte

Die neue Kindertagesstätte „Kleine Lindenblüten“ ist bereits vor über zwei Jahren eingeweiht worden. Doch erst jetzt haben sich Interessierte darin umschauen können.

Von Frank Grommisch 23.05.2022, 14:00
Ein neues Schild für die Lindaer Kindertagesstätte „Kleine Lindenblüten“. Dieter Schubert hat es an Janett Henze-Dietrich und Stephanie Spatzier (links) übergeben.
Ein neues Schild für die Lindaer Kindertagesstätte „Kleine Lindenblüten“. Dieter Schubert hat es an Janett Henze-Dietrich und Stephanie Spatzier (links) übergeben. Fotos: Grommisch

Linda/MZ - Es war der vierte Anlauf, doch nun ist es gelungen. In der kommunalen Kindertagesstätte „Kleine Lindenblüten“ Linda hat es am Sonnabend einen Tag der offenen Tür gegeben. Zuvor musste er mehrfach wegen der Corona-Lage abgesagt werden.