Jubiläum

Annaburger Nutzfahrzeug GmbH übergibt 10.000. Fahrzeug an einen Kunden

Wer den Gülletankanhänger in Empfang nimmt und warum er ihn hier bestellt hat.

Von Frank Grommisch 20.01.2022, 12:30
Eine große Etappe ist gemeistert, ein außergewöhnlicher Anlass erreicht.  Am Mittwoch konnte in der Annaburger Nutzfahrzeug GmbH das 10.000. Fahrzeug übergeben werden.
Eine große Etappe ist gemeistert, ein außergewöhnlicher Anlass erreicht. Am Mittwoch konnte in der Annaburger Nutzfahrzeug GmbH das 10.000. Fahrzeug übergeben werden. Fotos: Frank Grommisch

Annaburg/MZ - Das ist schon eine Hausnummer. Die Annaburger Nutzfahrzeug GmbH hat am Mittwochmittag das 10.000. Fahrzeug übergeben. Gerechnet ist das ab der Firmengründung 1991. Das 30-jährige Bestehen war im vergangenen Oktober gefeiert worden. Das Unternehmen selbst ist wesentlich älter. Fahrzeugbau wird in Annaburg seit mehr als 80 Jahren betrieben.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<