Regionalsport Mansfeld-Südharz

Wieso es bei Edelweiß Arnstedt nach dem Derby-Debakel nun glatt läuft

Der SV Edelweiß Arnstedt ist Tabellenführer der Staffel-Süd. Wo Trainer Thomas Vollmann die Ursachen für die guten Leistungen der Elf sieht.

Von Ralf Kandel 21.11.2022, 10:24
Schon reichlich Grund zum Jubeln hatten die Arnstedter. Die Edelweiß-Elf ist Tabellenführer.
Schon reichlich Grund zum Jubeln hatten die Arnstedter. Die Edelweiß-Elf ist Tabellenführer. ( Foto: Ralf Kandel)

Arnstedt/MZ - Wer verliert schon gern? Wohl niemand, erst recht nicht Fußballer, schon gar nicht in der Landesliga. Und doch: Manchmal können Niederlagen auch helfen. So wie beim Verbandsliga-Absteiger Edelweiß Arnstedt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 3 Tage >>testen<<.