1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Wehrleiter zieht sich zurück: Wie in der Einheitsgemeinde Stadt Mansfeld die Nachfolge von Ralf Müller geregelt werden soll

Wehrleiter zieht sich zurück Wie in der Einheitsgemeinde Stadt Mansfeld die Nachfolge von Ralf Müller geregelt werden soll

Neben seinem Amt als Stadtwehrleiter legt Ralf Müller auch sein Amt im Mansfelder Stadtrat nieder. Welche Gründe das hat und wer sich auf die Stelle des Stadtwehrleiters beworben hat.

Von Daniela Kainz 27.01.2023, 19:15
Symbolfoto - Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Einheitsgemeinde Stadt Mansfeld müssen einen neuen Stadtwehrleiter wählen.
Symbolfoto - Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Einheitsgemeinde Stadt Mansfeld müssen einen neuen Stadtwehrleiter wählen. (Foto: picture alliance / Britta Peders)

Mansfeld/MZ - Ralf Müller, langjähriger Stadtwehrleiter von Mansfeld, hat sein Ehrenamt niedergelegt. Nach Informationen der MZ gab der Kamin- und Ofenbauer mit eigenem Unternehmen berufliche Gründe für seinen Rückzug an.