1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Public Viewing: Public Viewing: Standorte im Mansfelder Land

Public Viewing Public Viewing: Standorte im Mansfelder Land

04.07.2014, 06:54

Die Arena im Rosarium in Sangerhausen erwartet heute einen Riesenansturm der Fans. Die Betreiber öffnen deshalb schon um 16.30 Uhr, also eine halbe Stunde früher als sonst. In die Rosenarena passen nach Angaben der Rosenstadt GmbH etwa 800 Menschen. Sei die Schaubühne voll, würden die Tore aber geschlossen, teilte der Veranstalter mit.

Auch im Mansfelder Land kann man wieder Fußball auf Großbildleinwänden schauen. In Hettstedt wird die Partie in der Hafenbar, im Schützenhaus oder im Gasthaus „Alter König“ gezeigt. In Eisleben hat beispielsweise der Club „Molotow“ eine Leinwand im Freien aufgebaut. Auf zahlreiche Fußballfans stellt man sich in Lüttchendorf und in Röblingen ein. In der Sporthalle in Lüttchendorf können bis zu 150 Zuschauer Platz nehmen. Jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn ist Einlass. In der Röblinger Festscheune gibt es sogar vor jedem Spiel eine Tipp-Tombola.

Public Viewing-Veranstaltungen in der Region finden Sie auch im Internet unter www.mz-web.de/public-viewing