1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Neue Parkplätze für Hettstedt am Kupferberg

Großer Bedarf an Dauerstellplätzen Neue Parkplätze für Hettstedt am Kupferberg

Bei der Sanierung der Luisenstraße und des Luisenplatzes sind weitere Stellflächen nebenan entstanden.

Von Tina Edler 01.02.2022, 12:45
2021 wurden der Luisenplatz und die Luisenstraße (auf Foto) saniert. Dabei sind auch Parkplätze am Kupferberg entstanden.
2021 wurden der Luisenplatz und die Luisenstraße (auf Foto) saniert. Dabei sind auch Parkplätze am Kupferberg entstanden. (Foto: Maik Schumann)

Hettstedt/MZ - Ein Dutzend Parkplätze mehr gibt es nun in der Stadt Hettstedt. Nach den Bauarbeiten im Bereich Luisenstraße/Kupferberg sind an dieser Kreuzung zwölf Pkw- und zwei Kradstellflächen entstanden, teilte Simone Franceschi, Sachgebietsleiterin Hoch- und Tiefbau/Öffentliches Grün der Stadt Hettstedt, im zurückliegenden Bauausschuss mit.