Geschichten zur Heimat

Interessengemeinschaft Ortschronik Siersleben veröffentlicht ein weiteres Heft

Das erste Heft zur zur Heimatgeschichte Sierslebens wurde gut angenommen. Was erwartet den Leser nun in Heft II?

Von Wilma Rückschloss 22.11.2022, 13:30
Das Cover des Heftes – diesmal in Türkis
Das Cover des Heftes – diesmal in Türkis (Foto: IG Ortschronik Siersleben)

Siersleben/MZ - „Ich finde das Heft I unserer neuen Schriftenreihe einfach hervorragend, da ist so viel Interessantes zu lesen, was ich alter Siersleber nicht wusste. Und vielseitig ist das Heft“, sagte Wolfgang Schuchert, Mitglied der Interessengemeinschaft Ortschronik Siersleben, voller Begeisterung. „Ich denke, man wird uns das Heft aus der Hand reißen.“ Aus der Hand gerissen worden ist es zwar nicht, gut angekommen ist das erste Heft der neuen Reihe zur Heimatgeschichte Sierslebens aber allemal.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 3 Tage >>testen<<.