1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Die Luft für Edelweiß Arnstedt wird immer dünner

Regionalsport Mansfeld-Südharz Die Luft für Edelweiß Arnstedt wird immer dünner

Edelweiß Arnstedt steckt nach einem 1:5 bei Preussen Magdeburg weiter tief im Tabellenkeller fest. Für Kelbra ist der Zug zum Klassenerhalt wohl abgefahren.

Von Ralf kandel 30.05.2022, 12:46
Symbolfoto - Edelweiß Arnstedt verliert gegen das Team von Preussen Magdeburg.
Symbolfoto - Edelweiß Arnstedt verliert gegen das Team von Preussen Magdeburg. (Foto: imago images/GEPA pictures)

Arnstedt/MZ - Noch nicht einmal vier komplette Minuten waren im Duell der Abstiegsrunde der Fußball-Verbandsliga Sachsen-Anhalt zwischen dem gastgebenden Team von Preussen Magdeburg und Edelweiß Arnstedt gespielt, da ging der Gast durch Marcel Grzegorz Dzwonik in Führung. Die Hoffnung bei den Gästen auf die so dringend benötigten Punkte bekam dadurch neue Nahrung.