Regionalsport Mansfeld-Südharz

Arnstedt holt wenigstens noch einen Punkt

Die Luft ist raus: Edelweiß und Rot-Weiß Thalheim trennen sich 3:3. Was der Coach Vollmann zum Spiel sagt.

Von Ralf Kandel Aktualisiert: 23.05.2022, 11:01
Thalheims Keeper Datemasch stand oft im Blickpunkt. Hier  bedrängt ihn der Arnstedter  Robin Köhler.
Thalheims Keeper Datemasch stand oft im Blickpunkt. Hier bedrängt ihn der Arnstedter Robin Köhler. Foto: Kandel

Arnstedt/MZ - Gibt es sie doch, die ausgleichende Gerechtigkeit im Fußball? Eine endgültige Antwort auf diese Frage wird es wohl niemals geben. Wohl aber immer neue Diskussionen. So wie am Sonnabend in Arnstedt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<