Vor 13 Jahren Grundstein gelegt

Vor 13 Jahren Grundstein gelegt: Das ist der neue Plan für Dauerbaustelle Sportparadies

Halle (Saale) - Investor Michael Lämmerhirt will einen Mix aus Wohnen, Arbeiten und Freizeit am Böllberger Weg schaffen. Schafft er den Durchbruch?

Von Dirk Skrzypczak 02.10.2020, 06:00

Auf dem Gelände des Sportparadieses am Böllberger Weg sind - mal wieder - keine Bauarbeiter zu sehen. Doch dieses Mal ist die Pause gewollt. „Zum jetzigen Zeitpunkt macht es keinen Sinn, an dem Objekt weiter zu arbeiten. Wir warten ab, bis das neue Gesamtprojekt steht. Bis dahin müssen wir noch einige knifflige Fragen lösen“, sagt Michael Lämmerhirt, Geschäftsführer der City Domizil GmbH.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<