Rockig im Kultursommer

Revolverheld spielt im August auf der Peißnitzinsel

Die Rockband Revolverheld kommt nach Halle, um eine Konzert zu spielen. (Foto: IMAGO / BOBO)

Halle (Saale) - Die deutsche Rockband Revolverheld wird im August im Rahmen des Kultursommers ein Konzert in Halle geben. Wie der Veranstalter und die Konzertagentur MAWI Concert mitteilte, wird der Auftritt am 6. August 2021 corona-konform und bestuhlt auf der Freilichtbühne der Peißnitzinsel stattfinden.

Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Regeln verspricht der Veranstalter eine „ausgelassene Spiellaune der Band, die auf der Bühne mit einer ordentlichen Portion Humor ihr Publikum immer wieder auf's Neue zu begeistern“. Revolverheld-Frontmann Johannes Strate versichert: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel Energie hatte. Wir geben den Menschen gerne etwas Positives mit auf den Weg: Wir machen Leute gerne froh - gerade und erst recht in diesen doch ungewöhnlichen Zeiten!" (mz)