Urkundenfälschung

Polizei in Halle sucht zwei Männer wegen gefälschten Auto-Kennzeichen

25.11.2021, 10:55 • Aktualisiert: 25.11.2021, 11:08
Die Polizei sucht nach diesem Mann?
Die Polizei sucht nach diesem Mann? (Foto: Polizei Halle)

Halle (Saale)/MZ - Die Polizei Halle fahndet nach zwei einem unbekannten Männern wegen Urkundenfälschung. Laut den Beamten soll ein Mann am 04. Juni diesen Jahres gegen 13.40 Uhr mit gefälschten Kennzeichen in der Europachaussee in Halle angetroffen worden sein (Bild 1).

Wer erkennt diesen Mann?
Wer erkennt diesen Mann?
(Foto: Polizei Halle)

Ein weiterer mutmaßlicher Fälscher soll bereits am 19. Mai diesen Jahres gegen 13.14 Uhr mit einem nachgemachtes Kennzeichen in der Richard-Paulick-Straße in Halle gesehen worden sein.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
(Polizei Halle)

Mit den nun zur Veröffentlichung freigegebenen Bildern der jeweilgen Blitzeraufnahmen bittet die Polizei um Mithilfe.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.