1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Polizei finden bei Wohnungsdurchsuchung in Halle Betäubungsmittel, Aufzuchtanlagen und Waffen

20-Jähriger Mieter wurde festgenommen Polizei finden bei Wohnungsdurchsuchung in Halle Betäubungsmittel, Aufzuchtanlagen und Waffen

26.11.2021, 15:44
Die Polizei hat eine Drogenplantage bei einer Wohnungsdurchsuchung in Halle gefunden.
Die Polizei hat eine Drogenplantage bei einer Wohnungsdurchsuchung in Halle gefunden. (Foto: Polizei Halle)

Halle (Saale)/MZ - Bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Jamboler Straße in Halle am Donnerstagabend haben Polizeibeamten bei dem 20-Jährigem Mieter unter anderem folgende Gegenstände verschiedene Betäubungsmittel, Aufzuchtanlagen sowie mehrere Gegenstände die unter das Waffengesetz fallen, gefunden und sichergestellt. Der 20-Jährige wurde vorläufig festgenommen und es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.