1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Polizei ermittelt nach blutigem Streit in Halle

Blaulicht Polizei ermittelt nach blutigem Streit in Halle

57-Jähriger verletzt in Treppenhaus in Stolberger Straße gefunden

Aktualisiert: 16.01.2022, 18:03
Wegen eines blutigen Streits in der Stolberger Straße  ist die Polizei am frühen Sonntagmorgen alarmiert worden.
Wegen eines blutigen Streits in der Stolberger Straße ist die Polizei am frühen Sonntagmorgen alarmiert worden. Symbolfoto: dpa

Halle (Saale)/MZ - - Die Polizei ist am frühen Sonntagmorgen wegen eines verletzten Mannes in ein Mehrfamilienhaus in der Stolberger Straße gerufen worden. Der blutende 57-Jährige, der im Treppenhaus lag, sei nicht ansprechbar gewesen und in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Behörde. Eine 34-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann aus dem Haus, ebenfalls verletzt, wurden den Angaben zufolge vorläufig festgenommen. Die Polizei geht bislang davon aus, dass das Trio in einer Wohnung in Streit geraten war. Die Ermittlungen dauern an.