1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Identität mittlerweile geklärt: Spaziergänger finden leblosen Mann aus Kröllwitz in Halle

Identität mittlerweile geklärt Spaziergänger finden leblosen Mann aus Kröllwitz in Halle

Zeugen haben einen hilflosen Mann in Halle entdeckt. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod feststellen. 

11.09.2022, 09:49
Ein Notarzt stellte den Tod der gefundenen Person fest.
Ein Notarzt stellte den Tod der gefundenen Person fest. Foto: imago images/Die Videomanufaktur

Halle (Saale)/MZ - Am Freitagnachmittag haben Spaziergänger gegen 16 Uhr eine hilflose männliche Person in der Waldstraße entdeckt. Sie riefen einen Notarzt.

Laut Polizeiangaben stellte dieser nach Reanimationsversuchen den Tod des Mannes fest. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Die Identität des Verstorbenen ist inzwischen geklärt. Der Mann wohnte in Kröllwitz. Die Todesursache wird nun ermittelt.