1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Erst Streit, dann Sex: Halle: Polizei muss zwei Mal bei Pärchen anrücken

Erst Streit, dann Sex Halle: Polizei muss zwei Mal bei Pärchen anrücken

07.07.2018, 11:06

Ein geräuschintensiver Versöhnungssex hat am Freitagabend in der südlichen Innenstadt von Halle die Polizei auf den Plan gerufen.

Nachbarn hatten den Notruf gewählt, weil sie laute Schreie aus einer Wohnung hörten. Eine Frau, so hieß es, rufe offenbar um Hilfe. Tatsächlich erwischten die Beamten ein Pärchen bei einem heftigen Streit. Die Einsatzkräfte schickten den Mann darauf weg und zogen wieder ab.

Nur 30 Minuten später ging der nächste Notruf ein. Und wieder sei es die Frau, die laut schreie. Die Polizei rückte noch einmal an und erlebte dann eine Überraschung. Das Paar gab an, sich beim Sex versöhnt zu haben. Dabei sei es wohl etwas lauter zugegangen, meinten sie. (mz)