Drei-Tage-Festival in Halle

Diskothek Palette lädt zur Party auf die Ziegelwiese

Den Pop-up-Biergarten an der Fontäne gibt’s dieses Jahr nicht. Stattdessen veranstaltet Palette-Chefin Mary Gringer diese Woche ein Festival auf der Ziegelwiese

Von Denny Kleindienst Aktualisiert: 10.08.2022, 06:56
Palette-Betreiberin Mary Gringer lädt ab Donnerstag auf die Ziegelwiese. Bis Samstag wird dort täglich gefeiert.
Palette-Betreiberin Mary Gringer lädt ab Donnerstag auf die Ziegelwiese. Bis Samstag wird dort täglich gefeiert. Foto: Denny Kleindienst

Halle (saale)/MZ - Die Palette verlagert ihren Betrieb in dieser Woche kurzerhand von den Räumlichkeiten in der Großen Nikolaistraße auf die Ziegelwiese. „Die Leute wollen draußen sein, und wir wollen es auch“, sagt Clubbetreiberin Mary Gringer. Von Donnerstag, 11. August, bis Samstag, 13 August, steigt deshalb das Palette Sommer Festival.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.