Brand in der Silberhöhe

Brand in Halle-Silberhöhe: Geparktes Wohnmobil brennt komplett aus

Halle (Saale) - Im halleschen Stadtteil Silberhöhe ist in der Nacht zum Mittwoch ein abgestelltes Wohnmobil in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Wie die Polizei am Morgen mitteilte, hatten Anwohner gegen 0.30 Uhr das Feuer bemerkt und die Leitstelle informiert. Während des Brandes wurde ein Pkw beschädigt, der in unmittelbarer Nähe abgestellt ...

10.05.2017, 06:21

Im halleschen Stadtteil Silberhöhe ist in der Nacht zum Mittwoch ein abgestelltes Wohnmobil in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Wie die Polizei am Morgen mitteilte, hatten Anwohner gegen 0.30 Uhr das Feuer bemerkt und die Leitstelle informiert. Während des Brandes wurde ein Pkw beschädigt, der in unmittelbarer Nähe abgestellt war..

Weshalb das Wohnmobil in Brand geriet und wie hoch der entstandene Schaden ist, wird derzeit ermittelt. Am Mittwoch sollen auch die Ermittlungen zur  Brandursache fortgesetzt werden. (mz)