1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. 128 Neuinfektionen - Inzidenz sinkt auf 374,11

Corona in Halle 128 Neuinfektionen - Inzidenz sinkt auf 374,11

Zwei weitere Todesfälle in Halle (Saale) zu beklagen

25.12.2021, 13:07
Zu Heiligabend sind 382 Hallenser gegen Corona geimpft worden.
Zu Heiligabend sind 382 Hallenser gegen Corona geimpft worden. Foto: dpa

Halle (Saale)/MZ - - Am ersten Weihnachtsfeiertag sind in Halle 128 Neuinfektionen mit dem Coronavirus bekanntgeworden. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag nach Angaben der Stadtverwaltung bei 374,11 und damit um 33,1 Fälle je 100.000 Einwohner niedriger als noch zu Heiligabend. Zugleich wurden zwei weitere Todesfälle bekannt. Die Zahl der Krankenhauspatienten mit Covid-19 ging um fünf auf 124 zurück. Die Zahl der Intensivpatienten lag bei 38. Indes sind zu Heiligabend 382 weitere Hallenser gegen Corona geimpft worden.