Ausbildung zum Landwirt

Trecker sind seine Leidenschaft

Jannis Krämer macht eine Ausbildung zum Landwirt. Feld statt Schulklasse, früh aufstehen statt feiern - sein Leben änderte sich von einem Tag auf den anderen.

Von Felix Leitmeyer Aktualisiert: 01.08.2022, 16:37
Janis Krämer macht eine Ausbildung zum Landwirt - und er ist den ganzen Sommer auf dem Feld.
Janis Krämer macht eine Ausbildung zum Landwirt - und er ist den ganzen Sommer auf dem Feld. (Foto: Felix Leitmeyer)

Halle (Saale) - Neue Freunde, alte Traditionen und die wildesten Partys der Stadt: Von ihren ganz persönlichen Erlebnissen in Halle an der Saale berichten Menschen in unseren neuen Audio-Serie „Hey Halle". In diesem Fall Janis Krämer.

Anhören können Sie sich die Geschichten ab dem kommenden Wochenende unter mz.de/heyhalle - oder an vielen Orten in der Stadt. Einfach QR-Codes finden, scannen und reinhören.