Salzwirker in Halle

18 Knöpfe, eine Prüfung: So wird man Hallore

Vor dem Ältestenrat der Halloren kam Christopher ganz schön ins Schwitzen. Er wollte unbedingt Mitglied werden - und hat sich lange auf die Prüfung vorbereitet.

Von Julia Kanning Aktualisiert: 01.08.2022, 16:43
Sehnsuchtsort Saline: Christopher Proske wollte unbedingt Hallore werden - und ist jetzt einer der jüngsten in der Brüderschaft.
Sehnsuchtsort Saline: Christopher Proske wollte unbedingt Hallore werden - und ist jetzt einer der jüngsten in der Brüderschaft. (Foto: Julia Kanning)

Halle (Halle) - Neue Freunde, alte Traditionen und die wildesten Partys der Stadt: Von ihren ganz persönlichen Erlebnissen in Halle an der Saale berichten Menschen in unseren neuen Audio-Serie „Hey Halle". In diesem Fall Christopher Proske.

Anhören können Sie sich die Geschichten unter mz.de/heyhalle - oder an vielen Orten in der Stadt. Einfach QR-Codes finden, scannen und reinhören.