Gräfenhainichen und die Stadt aus Eisen

Wie war die Saison in Ferropolis?

Thies Schröder informiert die Wirtschaftsunion über das Veranstaltungsjahr. Wie 2022 bisher lief und was sich 2023 ändern soll. Janine Scharf wird Geschäftsführerin.

Von Dietmar Bebber 19.08.2022, 17:09
Der Wirtschaftsstammtisch der Mittelstands- und Wirtschaftsunion kam zu seiner August-Beratung  in Ferropolis zusammen.
Der Wirtschaftsstammtisch der Mittelstands- und Wirtschaftsunion kam zu seiner August-Beratung in Ferropolis zusammen. Foto: Thomas Klitzsch

Gräfenhainichen/MZ - Ferropolis hat eine Doppelspitze. Neben Thies Schröder als Geschäftsführer der Ferropolis GmbH bestimmt ab sofort Janine Scharf als Geschäftsführerin der Ferropolis Stiftung Industriekultur gGmbH die Geschicke des Standortes mit. Über diese Personalie informierte Schröder den Wirtschaftsstammtisch der Mittelstands- und Wirtschaftsunion, der sich in dieser Woche - so wie in jedem Jahr einmal - in Ferropolis getroffen hat.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.