Baumaßnahmen

Früher als geplant: In Glück-Auf-Straße in Gräfenhainichen entsteht neuer Parkplatz

Warum die Wohnungsgenossenschaft gleich noch zusätzliche Arbeiten durchführen lässt.

Von Dietmar Bebber 20.04.2022, 16:57
In der Glück-Auf-Straße in Gräfenhainichen wird gebaut. Parkplätze und Mobilboxen entstehen.
In der Glück-Auf-Straße in Gräfenhainichen wird gebaut. Parkplätze und Mobilboxen entstehen. Foto: Dietmar Bebber

Gräfenhainichen/MZ - In der Glück-Auf-Straße haben Baumaßnahmen zu leichten Beeinträchtigungen im Straßenverkehr geführt, schon seit geraumer Zeit. Der Grund hierfür liegt im sogenannten ruhenden Straßenverkehr. Denn seit langem schon mangelte es in dieser Straße an Parkmöglichkeiten. Deshalb hatte sich die Wohnungsgenossenschaft Gräfenhainichen (WGG) nun entschlossen, einen Parkplatz mit zehn Stellplätzen zu errichten.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<