1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Tanz für den guten Zweck: Wen der Eisleber Lions-Club mit dem Erlös seines Benefizballes unterstützt

Tanz für den guten Zweck Wen der Eisleber Lions-Club mit dem Erlös seines Benefizballes unterstützt

Nach drei Jahren Pause hat der Lions-Club Eisleben seinen Benefizball wieder durchgeführt. Die Liste der von den Lions-Eisleben unterstützten Vereine ist lang ...

Von Kathrin Labitzke 24.01.2023, 13:30
Der Benefizball des Lions-Clubs Eisleben  wird traditionell mit einem Walzer eröffnet.
Der Benefizball des Lions-Clubs Eisleben wird traditionell mit einem Walzer eröffnet. (Foto: Kathrin Labitzke)

Eisleben/MZ - Unter dem Motto „Wir Lions helfen mit Herz – Jugend braucht Zukunft“ trafen sich am vergangenen Samstag im Mechthildsaal des Klosters Helfta Förderer des Lions-Clubs Eisleben, denen es am Herzen liegt zu helfen. Bereits zum 18. Mal fand der Benefizball statt und die Wiedersehensfreude war groß. Schließlich standen die Uhren beim Lions-Club drei Jahre lang still. Auch der Ball konnte wegen Corona nicht stattfinden.