1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Pkw überschlägt sich auf B180 zwischen Rothenschirmbach und Eisleben

Böschung hinuntergefahren Pkw überschlägt sich auf B180 zwischen Rothenschirmbach und Eisleben

28.09.2021, 06:44
Verkehrsunfall auf der B 180 zwischen Rothenschirmbach und Eisleben am 27. September 2021.
Verkehrsunfall auf der B 180 zwischen Rothenschirmbach und Eisleben am 27. September 2021. Foto: Jürgen Lukaschek

Eisleben/MZ - Bei einem Unfall auf der B 180 zwischen Rothenschirmbach und Eisleben ist am Montagnachmittag ein Autofahrer verletzt worden. Das Fahrzeug war laut Polizei eine Böschung hinuntergefahren und hatte sich überschlagen.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Helfta befreit werden. Anschließend wurde er in eine Klinik gefahren.