Eil

Mit Aufgaben wachsen

Mit Video: Männerchor in Osterhausen hat einen neuen Leiter

Der Männerchor Osterhausen hat einen neuen Leiter: Johannes Richter. Welche Ziele sich die Sänger nach der Corona-Pause gesetzt haben.

Von Kathrin Labitzke 28.05.2022, 14:00
Seit 1890 besteht der Männerchor von Osterhausen. Und, um sein Fortbestehen auch weiter zu sichern, suchen die Choristen dringend Nachwuchs.
Seit 1890 besteht der Männerchor von Osterhausen. Und, um sein Fortbestehen auch weiter zu sichern, suchen die Choristen dringend Nachwuchs. (Foto: Kathrin Labitzke)

Osterhausen/MZ - Die gestandenen Männer vom Männerchor Osterhausen sind glücklich, dass es weiter geht. „Wir haben Johannes einen glücklichen Zufall zu verdanken“, sagt Steve Jantos über den neuen Vereinsvorsitzenden Johannes Richter, der auch als auch musikalischen Leiter fungieren wird.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<