Beliebte VeranstaltungNach zwei Jahren Pause öffnen Luthers Höfe in Eisleben wieder

Am Samstag wird zum 13. Mal zum „Advent in Luthers Höfen“ in Eisleben eingeladen. Welche Höfe geöffnet sind und was dort geboten wird.

Von Jörg Müller Aktualisiert: 07.12.2022, 11:03
An diesem Wochenende wird nicht nur auf dem Marktplatz, sondern auch in den Höfen Eislebens viel geboten.
An diesem Wochenende wird nicht nur auf dem Marktplatz, sondern auch in den Höfen Eislebens viel geboten. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Eisleben/MZ - Mit dem Eisleber Weihnachtsmarkt startet in diesem Jahr auch der „Advent in Luthers Höfen“ nach der Coronazeit wieder. Am kommenden Samstag, 10. Dezember, laden die Hofbetreiber in der Innenstadt zum 13. Mal zu kulturellen und kulinarischen Angeboten ein. Geöffnet sind die Höfe wie immer ab 12 Uhr bis 22 Uhr.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.