1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Unfall mit Traktor in Eisleben: Getreideladung landet in der Kasseler Straße und blockiert sie

Unfall mit Traktor in Eisleben Getreideladung landet in der Kasseler Straße und blockiert sie

Was genau passiert ist, steht am Abend noch nicht fest. Die Straße war zeitweise gesperrt.

Von Jürgen Lukaschek 30.06.2022, 19:30
Das Getreide musste händisch von der Straße geholt werden.
Das Getreide musste händisch von der Straße geholt werden. Foto: Jürgen Lukaschek

Eisleben/MZ - In der Kasseler Straße in Eisleben ist am Donnerstagabend der Hänger eines Traktors umgestürzt und hat seine komplette Getreideladung verloren. Zur Unfallursache gab es am Abend noch keine Auskünfte. Ein technischer Defekt sei nicht ausgeschlossen. Das Getreide wurde zunächst an den Straßenrand bugsiert, damit der Verkehr in der Kasseler Straße wieder fließen konnte.

Der Traktor, nachdem der Anhänger wieder aufgerichtet war.
Der Traktor, nachdem der Anhänger wieder aufgerichtet war.
Foto: Jürgen Lukaschek