Ohne Gegenkandidatur

Eisleber Mike Künzel zum neuen SPD-Kreisvorsitzenden gewählt

Norbert Born stand bei der Wahl zum Kreisvorsitzenden der SPD nicht mehr zur Verfügung. Nun gibt es ein neues Gesicht an der Spitze.

Von Joel Stubert 20.09.2022, 10:38
Mike Künzel
Mike Künzel Foto: Drescher

Helbra/MZ - Nach 24 Jahren hat die SPD am Samstag einen neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Der neue Chef der Kreis-SPD ist Mike Künzel. Er tritt damit die Nachfolge von Norbert Born an, der nicht noch einmal kandidierte.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.