1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Fußball-Verbandsliga: Eintracht Emseloh nutzt gegen Weißenfels seine Chancen nicht

Fußball-VerbandsligaEintracht Emseloh nutzt gegen Weißenfels seine Chancen nicht

Vor dem Spiel gegen den SC Weißenfels war Emselohs Co-Trainer Daniel John noch Optimist. „Wir haben noch nie in Helbra verloren. Das soll so bleiben“, sagte er. Doch der Wunsch blieb unerfüllt.

Von Ralf Kandel 13.03.2023, 11:12
Florian Franke fliegt vergeblich. Der Freistoß vom Weißenfelser Nils Thurm landet im Netz von Eintracht Emseloh.
Florian Franke fliegt vergeblich. Der Freistoß vom Weißenfelser Nils Thurm landet im Netz von Eintracht Emseloh. (Foto: Ralf Kandel)

Helbra/MZ - Als mit Lukas Schüt und Vizteslav Bina zwei Spieler, die maßgeblich an der Erfolgsgeschichte im Fußball bei Eintracht Emseloh mitgeschrieben haben, am Sonnabendnachmittag leicht verspätet als Zuschauer zur Verbandsliga-Partie zwischen den Emselohern und dem SSC Weißenfels auf dem Kunstrasenplatz in Helbra eintrudelten, glaubten sie kaum, was sie hörten.

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.