1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Vermisster Jugendlicher aus Eisleben wohlbehalten aufgefunden

Öffentlichkeitsfahndung eingestellt Vermisster Jugendlicher aus Eisleben wohlbehalten aufgefunden

Zwei Tage lang wurde ein 13-Jähriger aus Eisleben vermisst. Nach einer Öffentlichkeitsfahndung konnte der Jugendliche von der Polizei aufgespürt werden.

Aktualisiert: 13.09.2022, 20:11
Der vermisste Jugendliche aus Eisleben konnte von der Polizei wohlbehalten aufgespürt werden.
Der vermisste Jugendliche aus Eisleben konnte von der Polizei wohlbehalten aufgespürt werden. Foto: dpa/Christoph Soeder/Symbol

Eisleben/DUR/mad - Die Polizei hatte sich im Fall eines vermissten 13-Jährigen aus Eisleben kürzlich an die Öffentlichkeit gewandt. Der Junge wurde seit Sonntag, 11. September 2022, vermisst. Der Jugendliche verließ nach einem Streit sein Elternhaus.

+++ Update: Vermisster Jugendlicher aus Eisleben laut Polizei aufgespürt

Wie die Polizei am Dienstagabend mitteilt, konnte der 13-Jährige wohlbehalten angetroffen werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt.