Wohnungsgenossenschaft baut neue Häuser

Wohnungsgenossenschaft baut neue Häuser : So verändert sich die Kornhausstraße

Dessau - Zeit zum Innehalten nach dem Jahreswechsel hatte Nicky Meißner nicht. Die Coronapandemie wechselte ja quasi mit und beeinflusst auch die Arbeit in der Wohnungsgenossenschaft Dessau, dessen Vorstandsvorsitzender Meißner ist. „Wir wollen trotz aller Einschränkungen für unsere Mieter da sein und ihnen zur Seite stehen und auch unsere Vorhaben nicht aus den Augen verlieren“, erklärt ...

Von Sylke Kaufhold 25.01.2021, 10:45

Zeit zum Innehalten nach dem Jahreswechsel hatte Nicky Meißner nicht. Die Coronapandemie wechselte ja quasi mit und beeinflusst auch die Arbeit in der Wohnungsgenossenschaft Dessau, dessen Vorstandsvorsitzender Meißner ist. „Wir wollen trotz aller Einschränkungen für unsere Mieter da sein und ihnen zur Seite stehen und auch unsere Vorhaben nicht aus den Augen verlieren“, erklärt Meißner.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<