Verein

Verein: Kinder-Sommerlager

Der Reitsportverein Neeken wurde vor 41 Jahren gegründet und lädt zum Turnier in der heutigen Form jährlich seit 1990 ein. Er hat rund 160 Mitglieder. Zum Gelände des Vereins gehören eine geräumige Reithalle, ein Stall mit Platz für 30 Pferde, der Reitplatz und die Koppel im Freien. Somit kann zu jeder Jahreszeit die Ausbildung von Reiter und Pferd ...

27.07.2015, 19:11

Der Reitsportverein Neeken wurde vor 41 Jahren gegründet und lädt zum Turnier in der heutigen Form jährlich seit 1990 ein. Er hat rund 160 Mitglieder. Zum Gelände des Vereins gehören eine geräumige Reithalle, ein Stall mit Platz für 30 Pferde, der Reitplatz und die Koppel im Freien. Somit kann zu jeder Jahreszeit die Ausbildung von Reiter und Pferd stattfinden.

Für die Vereinsmitglieder gibt es nicht nur Reitsportvergnügen, sondern auch ein lebendiges Vereinsleben. Dazu gehört auch das Trainingslager, an dem in diesem Sommer 20 Kinder teilnehmen.