9.000 Euro SchadenUnfall auf schneeglatter Straße - Ford rutscht in Roßlau gegen eine Mauer

Leichter Schneefall hat am Sonnabendabend zu glatten Straßen in Dessau-Roßlau geführt. Ein Pkw Ford verunglückte in der Finanzrat-Albert-Straße in Roßlau.

Aktualisiert: 22.01.2023, 14:09
Leichter Schneefall hatte am Sonnabendabend zu glatten Straßen in Dessau-Roßlau geführt.
Leichter Schneefall hatte am Sonnabendabend zu glatten Straßen in Dessau-Roßlau geführt. Symbolbild: DPA

Roßlau/MZ - Leichter Schneefall in Dessau-Roßlau hat am Sonnabendabend zu glatten Straßen geführt. Das merkte schmerzlich ein 32-jähriger Fahrer, als er gegen 20.42 Uhr mit seinem Pkw Ford in der Roßlauer Finanzrat-Albert-Straße verunglückte.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.