1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Dreiste Tat: Täter stößt Frau zur Seite - Postzustellerin wird in Zerbst zwei Mal das Auto gestohlen

Dreiste Tat Täter stößt Frau zur Seite - Postzustellerin wird in Zerbst zwei Mal das Auto gestohlen

Der 58-jährigen Frau wurde am Freitagmorgen erst das Dienstauto gestohlen - mit persönlichen Gegenständen. Als die Frau nach Hause fahren wollte, fehlte ihr privater schwarzer Golf. Die Polizei ermittelt.

27.01.2023, 15:26
Die Zerbster Postzustellerin wurden zwei Mal bestohlen.
Die Zerbster Postzustellerin wurden zwei Mal bestohlen. (Symbolfoto: Oliver Berg/dpa)

Zerbst/Dessau/MZ - Eine 58-jährigen Postzustellerin aus Zerbst ist am Freitag gleich zwei Mal ein Auto gestohlen worden. Das hat die Polizei Anhalt-Bitterfeld gemeldet.