1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Ende Januar verschwunden: Fahndung eingestellt - 35-jähriger Mann aus Dessau-Roßlau tot aufgefunden

Ende Januar verschwunden Fahndung eingestellt - 35-jähriger Mann aus Dessau-Roßlau tot aufgefunden

Seit Ende Januar wurde in Dessau nach einem 35-jährigen Mann gesucht. Nun gibt es traurige Gewissheit.

Aktualisiert: 21.02.2023, 14:05
Die Fahndung nach dem Mann wurde beendet.
Die Fahndung nach dem Mann wurde beendet. (Symbolbild: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/S)

Dessau/MZ - Ein seit dem 27. Januar in Dessau-Roßlau vermisster Mann ist tot. Das hat die Polizei am Montag auf MZ-Anfrage mitgeteilt.

Nach dem 35-Jährigen war seit Ende Januar gesucht worden. Es gab mehrere Aufrufe der Polizei, zum Teil mit einem Bild des Vermissten. Ein Fremdverschulden könne man im aktuellen Fall ausschließen, hieß es von der Polizei.