1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Schwerer Unfall in Argenteuiler Straße in Dessau - Zwei Verletzte und 18.000 Euro Schaden

Ermittlungen laufen Schwerer Unfall in Argenteuiler Straße in Dessau - Zwei Verletzte und 18.000 Euro Schaden

21.10.2021, 17:52
Ein Polizeieinsatz.
Ein Polizeieinsatz. Symbolbild: imago images/Einsatz-Report24

Dessau/MZ - Zwei leicht verletzte Autofahrer und Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch im Kreuzungsbereich Argenteuiler Straße und Schaftrift. Dort waren gegen 16.45 Uhr ein Opel und ein BMW zusammengestoßen.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, wollte eine 45-jährige Dessauerin mit ihrem Opel die Argenteuiler Straße aus Richtung Schaftrift überqueren. Der BMW war auf der Argenteuiler Straße in Richtung Randstraße Alten unterwegs. Die Schuldfrage ist offen.

Die Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.