Lebensabend unter Palmen

Pflegedienst aus Mosigkau will mit Seniorenresidenz auf Mallorca kooperieren - Chef spendiert Mitarbeitern Urlaub

Der Mosigkauer Pflegedienst Willmer kooperiert mit einer Seniorenresidenz in Spanien. Warum er seinen Mitarbeitern fünf Tage Urlaub auf der Insel spendiert.

Von Oliver Müller-Lorey 20.05.2022, 08:00
In zwei Gruppen flogen die Mitarbeiter des Pflegedienstes Willmer nach Mallorca. Ziel war auch die Seniorenresidenz „El Castellot“
In zwei Gruppen flogen die Mitarbeiter des Pflegedienstes Willmer nach Mallorca. Ziel war auch die Seniorenresidenz „El Castellot“ Foto: Willmer

Dessau-Roßlau/Mallorca/MZ - Braun gebrannt öffnen René und Conny Willmer die Tür zum Büro ihres Pflegedienstes in Mosigkau. Kein Wunder, das Wetter auf Mallorca, wo die beiden kürzlich waren, war gut.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<