Drei Wochen Bauarbeiten

Nächste Baustelle in Dessaus Innenstadt - Askanische Straße wird teilweise gesperrt

Rund um die Dessauer Museumskreuzung wird es ab Montag eng. Ein Stück Radweg und ein paar Gullydeckel werden saniert und erneuert.

Aktualisiert: 07.08.2022, 14:06
Am Wochenende war die Vorbereitungen für die Baustelle in Dessau schon unübersehbar.
Am Wochenende war die Vorbereitungen für die Baustelle in Dessau schon unübersehbar. (Foto: Thomas Ruttke)

Dessau/MZ - Autofahrer und Radfahrer aufgepasst.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.