1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Mann schlägt auf Friedhof in der Chaponstraße auf Frau ein - Polizei sucht Zeugen

Zwischenfall in Dessau Mann schlägt auf Friedhof in der Chaponstraße auf Frau ein - Polizei sucht Zeugen

17.09.2021, 15:07
Ein Polizeiauto.
Ein Polizeiauto. Foto: Fabian Strauch/dpa

Dessau/MZ - Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau auf dem Friedhof in der Dessauer Chaponstraße sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Dieser hat sich schon am Sonnabend, 11. September, zugetragen. Der Mann soll die Frau geschlagen haben.

Die Frau war etwa 25 bis 30 Jahre alt, vollschlank, etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß und hatte dunkles Haar. Sie führte einen größeren Kinderwagen mit sich. Der Mann soll ebenfalls 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, war hager, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und hatte langes zerzaustes Haar. Er trug eine Art Anzug mit leichten Mustern darauf.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den beteiligten Personen geben können. Hinweise werden im Polizeirevier Dessau-Roßlau unter (0340) 25030 entgegengenommen.