Kalkulierter Ärger

Gezielte Provokation? Dessau-Roßlaus CDU-Bundestagsmitglied Sepp Müller lobt Partysong „Layla“

Deutschland diskutiert den sexistischen Partysong „Layla“, den nicht mehr jeder spielen will. Sepp Müller mischt sich in die Debatte ein und ist gegen „Zensur“. Im Fall „Feine Sahne Fischfilet“ war seine CDU allerdings schon Mal anderer Meinung.

19.07.2022, 09:09
Sepp Müller ist ein Schlagerfan.
Sepp Müller ist ein Schlagerfan. Screenshot

Dessau/MZ/SB - Es war Freitag kurz vor 13 Uhr, als Sepp Müller in den Wochenend-Modus startete - und das Internet „anzündete“.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.