1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Fahrerflucht mit Folgen: Daewoo-Fahrer kracht in Dessau gegen Zaun - Verlorenes Kennzeichen erleichtert Suche

Fahrerflucht mit Folgen Daewoo-Fahrer kracht in Dessau gegen Zaun - Verlorenes Kennzeichen erleichtert Suche

Nach einem Unfall hat ein Daewoo-Fahrer am Freitagabend Fahrerflucht begangen. Die Polizei hatte keine Probleme, ihn zu finden. Der Grund für Unfall und Fahrerflucht zeigte sich schnell.

07.08.2022, 13:37
Das Ergebnis der Alkoholkontrolle in Dessau war eindeutig.
Das Ergebnis der Alkoholkontrolle in Dessau war eindeutig. (Symbolbild: imago images/Einsatz-Report24)

Dessau/MZ - Dumm gelaufen ist es für einen Daewoo-Fahrer, der am Freitagabend gegen 19.30 Uhr gegen einen Zaun gefahren und anschließend davongefahren war. Die Polizei konnte am Unfallort eine Kennzeichentafel finden.

Daraufhin wurde der Fahrer ermittelt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 1,84 Promille. Eine erforderliche Blutprobenentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Gegen den Fahrer wird ermittelt.