1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Vermisster 13-Jähriger aus Dessau-Roßlau im Stadtgebiet aufgegriffen

Junge war zum zweiten Mal verschwunden Vermisster 13-Jähriger aus Dessau-Roßlau im Stadtgebiet aufgegriffen

Die Polizei hat alle Fahndungsmaßnahmen eingestellt.

Aktualisiert: 24.06.2022, 10:29
picture alliance/dpa/dpa-ZentralbildB75lca4yrg0Mp72dog7WMca_S50
picture alliance/dpa/dpa-ZentralbildB75lca4yrg0Mp72dog7WMca_S50 picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Dessau-Roßlau/MZ - Ein in Dessau vermisster 13-jähriger Junge ist wohlbehalten gefunden worden. Das hat die Polizei am Freitag mitgeteilt. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Der Junge sei am Donnerstagnachmittag im Stadtgebiet „aufgegriffen“ worden.

Der 13-Jährige war am 15. Juni aus einer Einrichtung in Dessau-Roßlau verschwunden. Nach ihm wurde schon zum zweiten Mal gesucht. Zuvor war er Anfang Juni schon einmal als vermisst gemeldet worden - damals noch in Zerbst.