Hubschrauber über Bitterfeld

Nach umfangreicher Suche - Vermisster Mann aus Bayern tot im Goitzschewald gefunden

Ein 42-jähriger Mann aus Bayern wurde am Mittwochabend von Bekannten als vermisst gemeldet. Eine groß angelegte Suchaktion blieb erfolglos. Nun wurde er tot gefunden.

Von Michael Maul Aktualisiert: 06.10.2022, 15:55
Ein Hubschrauber der Polizei war an der Suche im Goitzschewald beteiligt.
Ein Hubschrauber der Polizei war an der Suche im Goitzschewald beteiligt. (Foto: Maul)

Bitterfeld/MZ - Ein 42-jähriger Mann aus Bayern ist am Donnerstag, 6. Oktober, tot im Goitzschewald gefunden worden.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.