1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Spenden für die Ukraine: Stadt Bitterfeld-Wolfen schickt Hilfstransport nach Schostka in der Ukraine

Spenden für die Ukraine Stadt Bitterfeld-Wolfen schickt Hilfstransport nach Schostka in der Ukraine

Die Stadt Bitterfeld-Wolfen unterstützt damit erneut die befreundete Stadt mit Lebensmitteln. Ein Konvoi wird derzeit zusammengestellt.

Aktualisiert: 25.07.2022, 17:29
Ein erster Konvoi nach Schostka gibg bereits im April auf Reisen. Marcel Urban, Persönlicher Referent des Oberbürgermeisters, Katrin Wolf, Edeka Schaaf Gruppe Wolfen und Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes der Stadt Bitterfeld-Wolfen bei der Übergabe der Spenden an den Hilfskonvoi.
Ein erster Konvoi nach Schostka gibg bereits im April auf Reisen. Marcel Urban, Persönlicher Referent des Oberbürgermeisters, Katrin Wolf, Edeka Schaaf Gruppe Wolfen und Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes der Stadt Bitterfeld-Wolfen bei der Übergabe der Spenden an den Hilfskonvoi. (Foto: Stadtverwaltung)

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Wolfen/MZ/cze - Die Stadt Bitterfeld-Wolfen stellt erneut einen Hilfstransport für die ukrainische Stadt Schostka zusammen. Das teilt Oberbürgermeister Armin Schenk (CDU) mit. „Wir werden Anfang August einen Transporter mit Lebensmitteln beladen und diese nach Schostka bringen“, so der OB im Stadtrat.