1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Schwerer Unfall in der Damaschkestraße in Wolfen - Opel-Fahrer flüchtet nach Kollision

Hoher Sachschaden Schwerer Unfall in der Damaschkestraße in Wolfen - Opel-Fahrer flüchtet nach Kollision

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus.

06.05.2022, 21:43
Zwei Autos sind am Freitag  in Wolfen kollidiert.
Zwei Autos sind am Freitag in Wolfen kollidiert. Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen

Wolfen/MZ - Zwei Autos sind am Freitag gegen 13.45 Uhr in Wolfen zusammengestoßen. Laut Polizei wollte ein Opel mit polnischem Kennzeichen aus der Ausfahrt des Big-Hotels nach rechts auf die Damaschkestraße fahren. Dort fuhr aber bereits ein Renault mit deutschem Kennzeichen. Beide Autos krachten zusammen. Der Fahrer oder die Fahrerin des Opels flüchtete, deshalb leitete die Polizei eine Fahndung ein.

Durch den Crash wurden zwei Personen verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Autos wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Wolfen war im Einsatz, um auslaufende Flüssigkeit von der Fahrbahn zu binden. Während der Unfallaufnahme war die Damaschkestraße gesperrt.