1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Unfall auf Autobahn: Reifenplatzer auf A9 bei Wolfen - Renault landet im Straßengraben

Unfall auf Autobahn Reifenplatzer auf A9 bei Wolfen - Renault landet im Straßengraben

Ein Unfall mit Sachschaden hat sich am Mittwoch gegen 6.35 Uhr auf der A9 in Richtung München ereignet.

20.10.2022, 12:17
Nach einem Reifenschaden kam der Renault im Straßengraben zum Stehen.
Nach einem Reifenschaden kam der Renault im Straßengraben zum Stehen. (Foto: Polizei)

Wolfen/Dessau/MZ - Ein Unfall mit Sachschaden hat sich am Mittwoch gegen 6.35 Uhr auf der A9 in Richtung München auf Höhe der Anschlussstelle Wolfen ereignet. Der 47-jähriger Fahrer eines Renault war auf der rechten Fahrspur gefahren.

Aufgrund eines Reifenschadens verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto, kam rechts von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.200 Euro. Verletzt wurde niemand.