1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Peugeot kracht in Bobbau gegen Hauswand - 29-Jähriger erleidet Schock

Unfall Peugeot kracht in Bobbau gegen Hauswand - 29-Jähriger erleidet Schock

25.01.2022, 14:39
Das verunglückte Fahrzeug
Das verunglückte Fahrzeug (Foto: Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen)

Bobbau/MZ - Ein Peugeot ist am Montagnachmittag in Bobbau mit einer Hauswand kollidiert, der 29-jährige Fahrer erlitt einen Schock und musste ins Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Peugeot-Fahrer auf der Alten Leipziger Straße in Richtung Steinfurther Straße unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle verlor und gegen eine Hauswand prallte. Durch die Wucht wurde das Fahrzeug anschließend zurück auf die Straße geschleudert.

Der 29-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber wenig später wieder verlassen.

Das Fahrzeug hingegen war nicht mehr fahrbereit und musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3.000 Euro. Die Straße war während der Aufräumarbeiten für vier Stunden gesperrt.